Welt ansehen

Schau mit uns in die Welt.

25 Jahre Urlaub für lau – Neckermann macht’s möglich.

Mit dieser Aktion kann man 25 Jahre Urlaub gewinnen.

Wer kennt ihn nicht den alten Spruch von Neckermann Reisen: “Neckermann macht’s möglich”? Mit der aktuellen Gewinnaktion bleibt Neckermann seinem alten Motto wiedermal treu.

Anzeige

Neckermann, eigentlich ein Versandhaus für Textilien und Konsumgüter, begann schon im Jahr 1963 damit, Fernreisen für vergleichbar kleines Geld an den Mann und die Frau zu bringen. Flugreisen nach Spanien (hier vor allem nach Mallorca), nach Tunesien, Rumänien und nach Jugoslawien waren damals ein absolutes Highlight, das sich nur wenige leisten konnten. Neckermann verkaufte solche Reisen nun über seinen Katalog und machte sie in Zusammenarbeit mit der Airline Condor für eine großen Schar von Menschen erschwinglich. Das war der Beginn der einträglichen Charterflüge. Neckermann machte Fernreisen für diese Menschen tatsächlich möglich. Der Slogan brannte sich ein.

#UrlaubmitHerz

Mittlerweile gehört Neckermann Reisen zum Reisekonzern Thomas Cook, doch dem alten Slogan ist man weiterhin treu geblieben. Das beweist auch die aktuelle Gewinnaktion, die Neckermann gerade gestartet hat. Als Hauptpreis der Aktion #UrlaubmitHerz winken 25 Jahre Urlaub für lau.

Teilnahme

Bei dieser Aktion kann jeder mitmachen. Und mit ein bißchen Glück gewinnt man die Möglichkeit, 25 Jahre lang für jeweils 3.000 Euro pro Jahr in den Urlaub zu fahren.

So kann man teilnehmen:

Man muß für die Teilnahme in ein Reisebüro in der Nähe gehen (Adressen gibt es auf der Aktions-Homepage), sich dort einen Herz-Luftballon abholen und dann ein Foto mit diesem Luftballon machen. Dieses Foto stellt man dann auf der Aktionshomepage online. Fertig. Ab da heißt es Daumen drücken.

Screenshot urlaub-mit-herz.com

Screenshot urlaub-mit-herz.com

Auf der Aktions-Homepage urlaub-mit-herz.com findet man alle Informationen zu dieser Aktion.

Diese 3 Schritte sind zur Teilnahme erforderlich:

  1. Herz-Luftballon und Teilnahme-Code im Reisebüro abholen
  2. Teilnahme-Code online aktivieren
  3. Herz-Luftballon-Bild hochladen

Das ganze dürfte also für niemand eine echte Hürde darstellen. Ein bißchen beeilen sollte man sich aber schon. Denn es gibt nur 500.000 Stück dieser gelben Herz-Luftballons. Sind diese alle weg, dann hat man keine Chance mehr auf 25 Jahre Urlaub für lau.

Anzeige

Auch der Einsendeschluß ist ganz wichtig. Das Herz-Luftballon-Foto muß bis spätestens 10. April 2016 auf die Aktions-Homepage hochgeladen sein, sonst kann man nicht teilnehmen.

Kommentare sind deaktiviert.

"Liebst du dein Kind? So schicke es auf Reisen." (Chinesisches Sprichwort)
banner