Welt ansehen

Schau mit uns in die Welt.

Hallo Welt!

Das ist der erste Artikel im neuen Reise-Blog „Welt ansehen„.
Der Name des Blogs verrät schon, worum es hier in Zukunft gehen wird: Um den Blick nach drauߟen.

Anzeige

In loser Folge sollen aktuelle Artikel zu den Themen Reise, Reisegebiete, Urlaub, Flugzeug, Bahn, Auto, Schiff, Mietwagen, Hotels, Pensionen und Ferienwohnung erscheinen. Es wird aber ums Auswandern, Ausland, Auszeit und Aussteigen gehen.

Der Blick soll in die Ferne schweifen. Damit ist auch alles außerhalb von Deutschland gemeint, aber nicht nur. Wer Neues erleben und entdecken will, der muß nicht unbedingt ins Ausland fahren. Auch Urlaub in einem unserer 16 Bundesländern kann schön und erholsam sein.
Doch wer meint in Deutschland schon alles gesehen zu haben, auch für den soll es hier im Blog ausreichend Impulse und Anregungen geben. Mit dem Blick nach draußen, um sich die Welt anzusehen.

Nun aber Start frei für weltansehen.de

Ich freue mich auf das hoffentliche rege Interesse der Leser und auf viele Kommentare.

Anzeige


Gönn dir deinen Urlaub jetzt.

Kommentare sind deaktiviert.

"Liebst du dein Kind? So schicke es auf Reisen." (Chinesisches Sprichwort)