Welt ansehen

Schau mit uns in die Welt.

Das Atlantis Hotel Vienna – Wien von seiner schönsten Seite genießen

Wien gehört zu den schönsten und interessantesten Städten Europas. Das imperiale Wien hält für Besucher einiges bereit, denn in Wien scheint die Geschichte des Landes all gegenwärtig und es fällt leicht, sich in längst vergangene Zeiten entführen zu lassen. Das ideale Urlaubsdomizil für alle, die das alte Wien erleben möchten und doch wert auf modernes Ambiente legen ist das Atlantis Hotel Vienna. Mitten im Herzen Wiens gelegen bietet das Hotel im 15. Bezirk die perfekte Mischung zwischen Wiener-Flair und modernem Ambiente.

Anzeige

Wien individuell genießen

Atlantis Hotel Vienna

Atlantis Hotel Vienna

Das Atlantis Hotel Vienna zeichnet sich durch seine zentrale Lage aus. Nur einen Katzensprung entfernt von der Wiener Stadthalle und der Wiener Hauptbibliothek bieten sich den Gästen des modernen Hauses unzählige Möglichkeiten Wien zu genießen. So liegt auch die Mariahilfer Straße, Wiens bekannte Einkaufsstraße, nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet das Lugner City Center, Wiens berühmtes Einkaufs- und Kinocenter. Die Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten ist mittels U-Bahn nur 10 Minuten entfernt, die nächste Haltestelle liegt nur eine Gehminute vom Hotel entfernt.

Ruhe und Genuss im Herzen Wiens genießen

Atlantis Hotel Vienna Zimmer

Atlantis Hotel Vienna Zimmer

Wer einen Aufenthalt in Wien plant, muss sich nicht zwischen zentraler Lage und ruhiger Lage entscheiden, denn das Atlantis Hotel Vienna bietet beides. Das Hotel bietet viele liebevoll eingerichtete Zimmer in Top-Ruhelage mit Blick auf den begrünten Innenhof. Alle Zimmer zeigen sich in modernem Ambiente und sind individuell eingerichtet, sodass es leicht fällt, sich hier wohlzufühlen. Das Frühstücksangebot ist geprägt von saisonelen und selbst gemachten Produkten, sodass der Start in den Tag versüßt wird. Zudem bietet die neue Hotelbar des Hauses ein kleines aber feines Angebot an kleinen Speisen und Getränken. Alles in allem zeichnet sich das Atlantis Hotel Vienna durch sein modernes Ambiente aus.

Veranstaltungen, die begeistern

Atlantis Hotel Vienna Events

Atlantis Hotel Vienna Events

Die Lage des Hauses ist ideal für alle, die vom breit gefächerten Kulturangebot Wiens profitieren möchten, denn viele Veranstaltungen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. So finden nicht nur in der 5 Gehminuten entfernten Stadthalle regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, sondern im gesamten Innenstadtbereich. Für Kulturinteressierte, die einen Aufenthalt in Wien planen lohnt somit der Blick auf den Veranstaltungskalender. Ist die passende Veranstaltung gefunden, bis 6. Oktober lockt das noch „Wiener Wiesn Fest“, das größte Volksfest Österreichs die Besucher an, so lohnt sich eine Buchungsanfrage im Atlantis Hotel Vienna, denn durch die zentrale Lage sind alle Veranstaltungsorte bequem erreichbar. Zur Herbstgaudi für Jung und Alt gibt es auch ein spezielles Pauschalpreis-Angebot.

 Blog-Marketing ad by hallimash

Anzeige


Gönn dir deinen Urlaub jetzt. Zahle in Raten.
Teile diesen Artikel mit anderen:

Ein Kommentar

  1. Das Atlantis ist toll! Ich habe selbst dort zwei Nächte verbracht, als ich bei einem Gala Abend meiner alten Firma in Wien war. Der 15. wird oft unterschätzt, aber die Lage ist toll, die wichtigsten Punkte schnell erreichbar und die Gegend bietet mehr als viele denken.

"Liebst du dein Kind? So schicke es auf Reisen." (Chinesisches Sprichwort)
banner