Weihnachten: Wellness verschenken für 39,90 EUR

Ein Tagesticket für 1 von 7 Luxus-Spas in Deutschland für 39,90 EUR –  das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Weihnachten ist das Fest der Liebe, und der Geschenke. Und mit welchem Geschenk könnte man beide Punkte besser verbinden als mit einem Tag in einem Luxus Spa?

Anzeige

Der Eintritt in solch einen Luxus Wellneß-Bereich ist normalerweise nicht ganz billig. Doch hier gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen:

1 Tagesticket für die schönsten Spas in Deutschland, inklusive Gesichtsbehandlung oder Massage, zusätzlich Tee oder Kaffee.
Gönne dir einen Tag super Entspannung in einen der 7 Luxus Spas in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg oder München in den renommierten Hotelketten Westin Grand, Radisson Blu, Marriott und Le Méridien.

Dieses Tagesticket gibt es für nur 39,90 Euro. Bei diesem kleinen Preis wäre das auch ein super Weihnachtsgeschenk für die Liebsten.

Wenn du dir diesen Luxus leisten möchtest oder das Tagesticket verschenken willst, dann solltest du nicht lange überlegen, sondern gleich zuschlagen. Sonst kann es sein, daß dieses Angebot schon vergriffen ist.

Wellness | Foto: Pixabay/rhythmuswege Lizenz: CC0

Wellness | Foto: Pixabay/rhythmuswege Lizenz: CC0

Weitere Infos

Inklusivleistungen:

  • 1x Tagesticket für 1 der folgenden 7 Luxus Spas: Emotion Spa Frankfurt, Heaven Spa Frankfurt, Unique Fitness Heidelberg, Emotion Spa München, Arabella Spa München, Emotion Spa Hamburg oder Heaven Spa Berlin
  • 1x Wellnessbehandlung Babor (erfrischende Gesichtsbehandlung mSkinovage PX oder Babor Relax & Hamony Massage 50 Minuten)
  • 1x Tee oder Kaffee pro Person

Die Tickets gelten bis zum 30.04.2016 (nicht zwischen 18.12.2015 und 11.01.2016). Zutritt zum Spa ab 16 Jahre (bis 17 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen), der Aufenthalt im Spa erfolgt in der Regel unbekleidet.
Der Gutschein muß auf der Partner Website online registriert werden, er kann nicht umgebucht oder rückerstattet werden. Der Gutschein kann übertragen oder verschenkt werden.

Alle weiteren Informationen zu diesem Schnäppchen gibt es auf der Seite des Anbieters. Bei Problemen oder Fragen zu diesem Angebot bitte direkt den Anbieter kontaktieren.

Viel Spaß beim Relaxen im Luxus-Spa oder beim Verschenken.

Anzeige