Welt ansehen

Schau mit uns in die Welt.

11 Länder in einer Minute

Dieses Video weckt das Reisefieber.

Noch herrscht der Winter in Deutschland. Und gerade deswegen sollte man sich mit dem Thema Reisen beschäftigen. Viele Reiseveranstalter werfen ja gerade jetzt ihre Rabatte für Frühbucher* auf den Markt. Da heißt es schnell sein und sich sein Schnäppchen für den nächsten Urlaub sichern.

Anzeige

Doch während die meisten Leute nur einmal im Jahr verreisen und so im Sommer ihren Jahresurlaub verbringen, hat Rick Mereki eine echte Weltreise hinter sich: 61.000 Kilometer und 18 Flüge für eine Reise durch 11 Länder in nur 44 Tagen.

Dabei ist ein absolutes Hammervideo entstanden. Das Video trägt passenderweise den Namen „MOVE“.


Quelle: YouTube

Für dieses Video hat er sich mit 2 Kameras filmen lassen. Und dann die Bilder äußerst beeindruckend zusammengeschnitten. Eine unvergeßliche Reise des Lebens.

Menschen, bei denen das kein Reisefieber auslöst, die sollen ihren Urlaub ruhig zu hause auf Balkonien verbringen. Alle anderen dürfen weiter träumen, von ihrem nächsten großen Reiseabenteuer.

Anzeige


Gönn dir deinen Urlaub jetzt. Zahle in Raten.
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind deaktiviert.

"Liebst du dein Kind? So schicke es auf Reisen." (Chinesisches Sprichwort)
banner