Welt ansehen

Schau mit uns in die Welt.

So kommst du für 1 Euro nach Polen.

Möchtest du richtig billig von Österreich nach Polen reisen? Hier gibt es Fernbus-Tickets für nur 1 Euro.

Du möchtest demnächst von Österreich nach Polen fahren? Und du möchtest dabei richtig Geld sparen? Dann solltest du jetzt richtig schnell sein. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, durch Last Minute Angebote* richtig zu sparen, du kannst aber auch auf eigene Faust reisen und dafür die mittlerweile europaweit agierenden Fernbusse nutzen.

Anzeige

Bei Flixbus bietet dir eine super Schnäppchen-Kampagne:

Für nur 1 € kannst du per Fernbus nach Polen reisen*.

Viele Strecken von Österreich nach Polen sind dabei möglich, zum Beispiel:

Wien – Krakau
Wien – Breslau
Wien – Warschau
Wien – Kattowitz
Wien – Lodz
Wien – Tschenstochau

Nur begrenztes Ticketkontingent!

Doch du mußt schnell sein und sofort buchen! Denn es gibt nur 2.500 Tickets zu diesem Preis.
Der Buchungszeitraum endet schon morgen. Reisen kannst du von Mitte August bis Mitte September 2017.

Details zu dieser Kampagne:

  • 2.500 Tickets für nur 1 EUR
  • Buchungszeitraum: 07.08.2017 – 08.08.2017
  • Reisezeitraum: 16.08.2017 – 14.09.2017

Fernbus

Andere Ziele

Statt von Österreich nach Polen möchtest du lieber eine andere Strecke fahren? Kein Problem, Flixbus ist mittlerweile zum Marktführer aufgestiegen und verfügt über Europas größtes Fernbusnetz. Es gibt täglich 200.000 Verbindungen zu 1.200 Zielen in 22 Ländern, darunter sollte auch deine Wunschverbindung schnell zu finden sein.

Und günstig im Vergleich zu anderen Verkehrsträgern ist der Fernbus in der Regel sowieso.

Anzeige

Kommentare sind deaktiviert.

"Liebst du dein Kind? So schicke es auf Reisen." (Chinesisches Sprichwort)