Das Reisefieber steigt wieder an.

Der Frühling läßt das Reisefieber ansteigen.

Die Tage werden wieder länger und die Sonne läßt sich wieder öfter blicken. Jetzt endlich kann man wieder die Natur genießen. Und mit den höheren Temperaturen steigt auch das Reisefieber wieder an.

Anzeige

Winterflucht

In ferne Welten kann man im Winter immer fliegen. Nicht wenige Menschen ziehen es auch vor, den kompletten Winter in angenehmeren Gefilden zu verbringen. Besonders die Kanarischen Inseln sind bei Winter-Schmuddelwetter-Flüchtlingen sehr beliebt. Ab November heißt es dann, die Zelte in Deutschland abbrechen und auf nach Gran Canaria, Lanzarote oder Teneriffa.

Jetzt im März kommen die meisten wieder zurück. Denn der Frühling ist da.

Frühling

Im März beginnt bekanntermaßen der Frühling. Der Frühling ist endlich besiegt und zieht sich weit in den Norden zurück. Die Temperaturen ziehen an, die Sonne scheint wieder und der Aufenthalt im Freien wird wieder angenehm.

Jetzt kann man wieder im Fahrrad oder dem Cabrio Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen. Oder für ein verlängertes Wochenende in die Berge oder an die See fahren. Ein Kurzurlaub im Frühling weckt die Energie im Körper und läßt die Säfte steigen. Was kann es schöneres geben als im Frühling die erwachende Natur ganz nah zu entdecken, oder als frisch Verliebte ein kuscheliges Wochenende im Hotel zu verleben?

Hol dir einen Reiseführer und lebe dein Reisefieber aus!

Reisen macht dich reich

Egal, was du jetzt im Frühling unternimmst und wohin dich dein Ausflug oder dein Kurzreise führt. Eines steht absolut fest:

https://www.instagram.com/p/BSLGdRNgJom/

Ja reisen kostet Geld. Doch das, was du auf deiner Reise zurückbekommst, ist unbezahlbar.

Reisen macht dich reicher!

Nutze deine Zeit und gehe auf Reisen. Sammle Erfahrungen, von denen du noch Jahrzehnte später profitieren wirst.

Das Leben ist zu kurz, um es auf dem Sofa vor der Glotze zu verplempern.

Anzeige